Montag, 2. Februar 2009

Ich träume vom Meer..


Gute Reise Meermädchen, ich schicke einen Traum vom Meer mit Dir auf die Reise..

4 Kommentare:

  1. Liebe Susa

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Schmuckstück (und auch die Zugabe)! Es ist wirklich ein Traum vom Meer und ich liebe das Meer und auch diese Kette!

    Ganz viele herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    du hast echt Talent, wie du die Farben sehen kannst ist schon der Hammer.
    Meermädchen ist eine wunderbare Kette und ich bin total verliebt in sie.
    hab selten sowas schönes gesehen !

    liebe herzliche Grüße
    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zauberfee! Du bist meine Retterin! Danke für Dein liebes Lob! Susa

    AntwortenLöschen
  4. Es ist unglaublich, was du für wunderschöne Köpfchen machst!
    Und dann zeigst du sie uns auch noch soooo toll!
    Ich habe nur so viele Sachen von dir angeschaut. Hier mache ich mal schluss. Ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.