Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ein Award.....

......freu, ich habe einen neuen Award bekommen! :-)))) Die liebe Anke hat ihn mir verliehen.

An ihn sind einige Regeln gebunden.......hüstel, die werde ich wie immer nicht zu 100% übernehmen. Das Weiternominieren fällt mir immer soo schwer, wen soll ich ausschließen, wo ich doch so viele Blog´s sehr mag und einige möchten auch keine Award´s mehr bekommen.
Aber die Anderen wichtigen Sachen mache ich gerne!

The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

Ach ja, das mit dem einen Wort klappt bei mir nicht, flöt.....

Lacht nicht - hier sind meine Antworten:

1. Where is your cell phone? in meiner Jacke
2. Your hair? braun
3. Your mother? eine tolle Frau
4. Your father? nur noch in unseren Erinnerungen
5. Your favorite food? alles mögliche, leider
6. Your dream last night? von grinsenden Riesenmeerschweinen....muss ich jetzt zum Püchologen?
7. Your favorite drink? frischen O-Saft und Wasser
8. Your dream/goal? ein gesundes glückliches Leben
9. What room are you in? Küche
10. Your hobby? lesen,träumen und kreativ sein
11. Your fear? abhängig zu sein
12. Where do you want to be in 6 years? an sich hier, abermit kleinen Verbesserungen
13. Where were you last night? Bett
14. Something that you aren’t? dünn
15. Muffins? nicht so
16. Wish list item? großer Konzie
17. Where did you grow up? Hilden
18. Last thing you did? lachen
19. What are you wearing? mein Grinsen, Jeans und muckeliger Pulli
20. Your TV? Mittwochs
21. Your Pets? Paulatier, Ellitier und Pubertier
22. Friends? auf die kann man sich verlassen
23. Your life? glücklich
24. Your mood? aufgere
25. Missing someone? meinen Papa
26. Vehicle? Fahrrad
27. Something you’re not wearing? Röcke
28. Your favorite store? Buchhandlungen
29. Your favorite color? immer mal anders oder war es doch blau?
30. When was the last time you laughed? gerade
31. Last time you cried?gestern
32. Your best friend? sehe ich viel zu selten
33. One place that I go to over and over? Langeoog
34. Facebook? nee
35. Favorite place to eat? bei dem Kousienchen...und Milena

LG
Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.