Freitag, 29. Januar 2010

Atelier Hand Werk

13 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    wunderschön , dein neues "Handwerk ". Schade, dass ich nicht grad um die Ecke wohne...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    da ich verfolge, was finley und tanni so erleben,bin ich natürlich auf dich aufmerksam geworden.
    herzlichen glückwunsch und viel viel erfolg.
    wenn ich das nächste mal bei meiner freundin silvia in haan bin, werden wir bei dir vorbei schauen.
    ich freue mich schon jetzt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich wünsche dir für heute viel Glück und auch in Zukunft viel Erfolg mit deinem Atelier, sieht toll aus!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    wow...dein Atelier sieht superschön aus! Wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg damit!
    Lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz geplättet von den Fotos sieht sooooo toll aus . Einfach ganz schick und dennoch sehr einladend! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa

    Das sieht ja toll und richtig edel aus!
    Ich wäre gestern gerne mal schauen gekommen.

    Weiterhin viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    das sieht ja wirklich super aus liebe Susa!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg
    in deinem Atelier.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,

    mensch, dein Atelier ist ja echt hammerstark geworden!!! Da kann frau ja bestimmt superkreativ sein....Ich wünsche dir viel Spaß und weiterhin tolle Ideen !!!
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,

    ich wünsche dir für dein tolles Atelier alles Liebe.
    Immer Zahlende liebe, nette Kunden :-).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schade, dass Dein Atelier viel zu weit von mir weg ist.
    Sieht SEHR einladend aus - genau was für mich ;-).
    Vielleicht führt uns mal ein Urlaub in die Gegend. Steht schon auf meiner "Merken"-Liste!

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    prima das es ein gelungener Start geworden ist ! Wenn wir im Ruhrgebiet sind, kommen wir mal am Wochenende vorbei - und es sind wirklich schöne Bilder, deine viele Arbeit hat sich sehr gelohnt !! Wirkt total sympatisch und gemütlich...und was ist in den Körbchen ????
    Liebe Grüße aus der Schneeeifel

    Nane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    das sieht ja gut aus, bei Euch im Atelier. Sicherlich war es wunderwunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. liebe susa

    HAND WERK ... wie schön der name, der laden, die liebevolle einrichtung und überhaupt gratulier ich dir dazu und wünsche dir beste augenblicke und viel erfolg mit handwerk!

    ganz liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.