Mittwoch, 14. November 2012

Handwärmer

...der Feenpups solte eigentlich ein Nuvem werden, das hat mir aber nicht gefallen und so habe ich gestern diese Handwärmer gestrickt.

5 Kommentare:

  1. Liebe Susa

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!

    Die Handwärmer sehen wunderschön aus!
    Hast Du mal wieder toll gemacht!!!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Susa...nicht nur die Wärmer auch der Name...lach
    und das du eine supertolle Zeit hattest...das freut mich sehr.
    Lass es dir weiterhin gut gehen
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    die Farben des Feenpups sind wirklich sehr schön und mir gefällt besonders der weiche Übergang zwischen den Farben bei deinen Stulpen. Und bei den derzeitigen Temperaturen sind solche Stulpen ja genau das richtige :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!!!! Und das ist die Idee! Ein Freund von mir hat sich auch Handwärmer gewünscht mit angesetzten Fingern, aber ich habe keine Lust tausend Finger zu stricken, wenn ich einen Umschlag dranstricke, dann kann er diesen hochklappen , oder es lassen!
    Farben sind wunderschön geworden!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für tolle Farben!Da hast Du aus dem Traumgarn ja was Wunderbares gestrickt....genau mein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.